Welche Männer sollten besser nicht bei einer Geburt dabei sein?

Unser erstes Kind wird in circa zwei Monaten geboren. Mein Mann möchte zwar unbedingt dabei sein und mich unterstützen, aber ich weiß, daß er kein Blut sehen kann und ich befürchte, daß er bei der Geburt umfällt. Was würde noch dafür sprechen, daß ein Mann besser nicht bei der Geburt dabei sein sollte, was meint ihr? Danke schon mal für euer Beiträge. Gruß, Petra

Themen
Antworten (1)
135790
@petra1967

Eigentlich ist doch soetwas was schönes und das sollte dein Mann eigentlich nicht verpassen, er muss ja nicht hinschauen. Es reicht ja, wenn er dir die Hand hält.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema