Warum sollte die zweite Geburt leichter sein?

Hallo!Ich habe vor einem halben Jahr mein zweites Kind bekommen.Ich lag dreizehn Stunden in den Wehen, dann wurde mein Kind mit einem Kaiserschnitt geholt.Mich hat die Geburt und der Kaiserschnitt sehr mitgenommen.Was ist also an der Aussage , daß die zweite Geburt leichter ist, dran.Oder bin ich ein Sonderfall?Was meint ihr?Würde mich freuen, wenn ihr über eure zweite Geburt berichten würdet.Herzliche Grüße Emmely

Themen
Antworten (1)
Antwort

Naja, normalerweise ist die zweite Geburt leichter, weil schon alles etwas "gedehnt" ist... Aber Ausnahmen bestätigen eben die Regel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema