Wie lange dauert eine Geburt?

Meine Freundin bekommt jetzt bald unser Kind und wir sind super aufgeregt. Ich auch weil ich bei der Geburt dabei sein will. Wie lange dauert so eine Geburt eigentlich? Über das was meine Freundin zu erleiden hat will ich garnicht nachdenken. Aber wenn ich an alles denke was da passiert wird mir jetzt schon ganz schwummerig!

Antworten (5)
Hausgeburtstag

Geburten in den eigenen vier Wänden sollen den Stress nehmen? Dann passiert der Vorgang aber hoffentlich unter professioneller Aufsicht...alles andere wäre sicherlich nicht stressnehmend :P

Geburt

Ich habe heute einen bericht gelesen, dass immer mehr werdende mütter sich dazu entschließen, dass sie ihr kind zuhause in den eigenen vier wänden bekommen, da der stress genommen wird und dadurch wird auch alles einfacher und unkomplizierter. daher sinkt auch die dauer des geburtsvorgangs

Geburt

Die erste geburt dauert immer unter schiedlich aber man sag bei der ersten geburt daurt es ca. 12 stunden o

Geburd

Wen deine freundin wehen hat dann geh in kreisal der mutternund önet sich landsan dan komt das pebi aus der scheide raus breswehen können ganz schön weh tun dan musi schreien

eine geburt dauert 24 stunden

Ist wirklich sehr unterschiedlich, aber....

Schau mal hier:
www.g-netz.de/schwangerschaft/ablauf-geburt.shtml

viel glück euch beiden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema