Was braucht eine Frau, wenn sie mit dem Baby aus der Klinik kommt?

Meine Frau kommt nächste Woche mit unserem Baby nach Hause.
Ich möchte alles tun, damit es meiner Frau zu Hause gut geht und sie sich entspannen kann.
Was sollte ich vorbereiten und wie kann ich meine Frau verwöhnen?

Antworten (3)

Viel Zeit und viel Ruhe :D

Eine absolute Wohlfühlatmosphäre und viel Ruhe sind das beste Geschenk nach einer Geburt, wenn Mutter und Kind die Klinik verlassen haben.

Das Kinderbettchen und die Wickelkommode und die Babysachen haben die meisten Eltern schon im Vorfeld besorgt.

Mutter und Kind

Um der jungen Mutter mit dem neugeborenen Kind einen schönen Empfang zu bereiten, sollten im Vorfeld alle Dinge, die sowohl die mutter als auch das Kind benötigen zu hause sein. Pflegeprodukte, Windeln, Essen und ein schöner Blumenstrauß als Begrüssung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema