Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Brustgröße 75b
Hallo ich heißejessica bin 12 jahre ald und habe die busengröße 75b könnt ihr mir helfen ich weiß nicht recht ob das für mein alter zu ...
- Mit 17..
Hey hab selber auch mal ne Frage zu meiner Penisgröße =) Ich bin 17 .. und mein Penis ist im steifem Zustand 13-14 cm groß. Meine Frage ...
- Ich finde meinen penis zu klein
Hallo erstmal ich war am wochenende mit einen paar kumpels campen und wir redeten natürlich über sex und wie groß unser penis ...
- Komische kleine Punkte unter penis
Ich hab seit längeren so kleine Punkte unter meinem penis. Zuerst dacht ich es sei Ausschlag oder so u. Hab dann mein dad gefragt u der meinte ...
- Bin 19 Jahre Alt und schrumpfe
Hallo ich bin 19 Jahre Alt und wurde letztes jahr beim Arzt gemessen, Das Ergebnis war 189, 5 cm vor ein Paar Monaten wurde ich nochmal gemessen ...
- Kaum negative Erfahrungen mit der Pubertät gemacht - kann das später nachteilig sein?
Mein Bruder ist im Gegensatz zu mir, ohne sichtbare Probleme (Pickel, ..) durch die Pubertät gekommen. Für meine Eltern war das zwar ganz ...
- Gefühle und Launen irgendwie verstecken?
Hallo, wollte mal wissen wie mann seine Gefühle oder Launen vor anderen mitmenschen verstecken ...
- 16 jahre alt und der Penis ist nur 12cm groß!
Ich bin 16 jahre alt und mein Glied ist 12 cm groß steifen zustand und eine Breite von 3, 5 cm!! Ist das zu klein oder schlimm ...
- Wachstum Penis - bis zu welchem Alter?
Bis zu welchem Alter wächst der Penis ...
- Ist meiner zu klein ?!
Also ich bin 13 Jahre jung und meiner ist 13, 5 cm. kurz? Naja.. Wann wächst der Penis am schnellsten? Kennt ihr das ...