Was für Arten von Antibiotika gibt es?
Ich hör immer das manche Menschen gegen mnache Arten von Antibiotika rsistent oder sogar auch allergisch sind. gibt es veschiedene Arten von Antibiotika?Wieviel aArten gibte da denn?
Ich hör immer das manche Menschen gegen mnache Arten von Antibiotika rsistent oder sogar auch allergisch sind. gibt es veschiedene Arten von Antibiotika?Wieviel aArten gibte da denn?
Frag dein arzt der wird dir was dazu sagen.
omar el-masri aus werl
Seit einigen Jahren bin ich häufig krank und mein Doc verschreibt mir fast nur Antibiotika. Die Linderung tritt zwar auch dadurch schnell ein, ...
Hallo zusammen! Ich habe für eine Zeit Penicillin nehmen müssen, habe aber heute morgen zum Glück die letzte genommen. Heute Abend ...
Hey ihr! Wegen einer bakteriellen Halsinfektion muss ich jetzt ein paar Tage ein Antibiotikum nehmen. Da ich aber Probleme habe ...
Hallo! Ich hatte eine sehr schmerzhafte Harnwegsinfektion und bekam ein Antibiotoka verschrieben. Seit zwei Tagen habe ich keine Beschwerden ...
Seit zwei Tagen nehme ich Penicillin ein und habe seitdem Durchfall. Nun frage ich mich, ob das die Wirkung beeinträchtigen könnte. Wer kann ...
Ich hörte gestern in der Arztpraxis, dass eine Patientin zur anderen sagte, dass Antbiotika bei Menschen die rauchen nicht so gut wirkt, wie ...
Hallo Leute! Ich habe seit einigen Tagen eine ziemlich starke Mandelentzündung und mein Arzt hat mir jetzt Antibiotika ...
Hallo, ich habe eine Talgdrüse am Nacken die in 2 Wochen entfernt werden soll. Jetzt hat mir der Arzt 2 Wochen Antibiotika verschrieben. ...
Ich muß morgens und abends Antibiotika zu mir nehmen. Milchprodukte darf ich nicht zu mir nehmen, aber wie sieht es mit anderen Produkten aus? ...
Hallo! Seit drei Tagen muß ich wegen einer Stirnhöhlenvereiterung Antibiotika einnehmen. Deswegen sind meine Schleimkäute im Mund stark ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren