Was für Aufgaben im Assesment center?

Hi

Ich bin für diese woche in einem job einstellungs assesment cventer vom WDR eingeladen. Ich bin schon total aufgeregt da es dort ja um richtig viel gehen wird. Gerne würde ich mich auch darauf vorbereiten aber da ich noch nie bei so etwas wwar weiss ich auch nicht was ich zu erwarten habe. WElche aufgaben werden mir dort gestellt werden. Habt ihr erfahrung mit assesment centren?

Antworten (1)
An Pescht

Hallo Pescht.
Ich bin gerade auf deinen Eintrag gestoßen. Für Tipps dürfte es ja mittlerweile zu spät sein, da du dass AC schon hinter dir hast.
Aber vielleicht kannst du mir ja mal erzählen, wie es ablief, welche Stimmung herrschte und welche Anforderungen gestellt waren. Für welche Stelle hattest du dich denn beworben?
Auch ich bin zum AC eingeladen und interessiere mich daher für deine Erfahrungen.
Über eine Antwort von dir freue ich mich. Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren