Was für ein arzt kann da einem weiter helfen?

Ich habe leider auch das problem das ich unter krampfpandern leide. undzwar hab ich einen an der innen seite meines rechten wandes was sehr schlimm aussieht. ich würde mich gerne behandeln lassen doch weiss leider nicht zu was für einem arzt ist muss, kann mir da jemand weiter helfen und mir sagen was für ein arzt zuständig für sowas ist?

Antworten (1)
Venenspezialist

Hallo,
habe selber auch Krampfadern..Am besten machst du dir einen Termin beim Venenspezialisten/Venenklinik.Die Ärzte dort können dir am besten weiterhelfen.Wenn du nicht weißt, ob in deiner Nähe einer ist, dann such ma im Internet.Hab meine Klinik auch dort gefunden.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema