Krampfadern vorbeugen

In meiner Familie leiden alle Frauen unter Krampfadern! Ist es dann schon vorprogrammiert das ich auch Krampfadern bekomme? Welche Ursachen gibt es vor Krampfadern und wie kann ich mich schützen das ich gar nicht erst darunter zu leiden habe? In welchem Alter treten Krampfadern meist auf oder hat das mit dem Alter gar nichts zu tun?

Antworten (1)
Nix mitm Alter zu tun

Also ich bin 24 und habe seit 1Jahr Krampfadern..Hat also nix mit dem Alöter zu tun...Allerdings hat der Venenspezialiost mir gesagt, dass es viel durch Vererbung kommt..Mein Vater hat Krampadern&meine Oma auch...Vorbeugen?Achte auf die Ernährung&mach viel Sport, damit das Bindegewebe gestärkt ist!
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema