Was für Rennradschuhe könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe mir ein gutes Rad gekauft und brauche jetzt noch dazu passende Schuhe. Könnt ihr mir welche empfehlen, von einer speziellen Marke oder welche mit einer besonderen Technik?
Marc
Ich habe mir ein gutes Rad gekauft und brauche jetzt noch dazu passende Schuhe. Könnt ihr mir welche empfehlen, von einer speziellen Marke oder welche mit einer besonderen Technik?
Marc
Ich muss in allen Schuhe Einlagen tragen, jetzt habe ich mir Radschuhe gekauft, muss ich da auch die Einlagen ...
Auf der Suche nach neuen Tischtennis-Schuhen, wurde mir im Sportladen Schuhe von Butterfly angeboten. Die sollen angeblich besonders gut sein. ...
Ich möchte nächste woche erstmals badminton spielen und überlege gerade, ob ich das mit meinen normalen Hallenschuhen machen kann oder ob ...
Meine Freundin ist in einem Turnverein und möchte, dass ich da mal mitgehe. Das werde ich wohl doch mal ausprobieren, allerdings habe ich nur ...
Hallo!Ich arbeite in einem Sportgeschäft und muß täglich Sportschuhe tragen.Bisher war ich mir sicher, daß das gesund für meine Füße ...
Meine Tochter kommt im Sommer in die Schule.Im März wurde ihr Knie operiert und sie muss noch vorsichtig beim Spielen sein.Fussballspielen ist ...
Ich gehe in einigen Wochen mit Freunden zum Squash. Darf man mit allen Schuhsolen spielen oder sind nur bestimmte ...
Ich plane gerade, mir die neuen Turnschuhe von Nike Free Everyday zu kaufen, da die angeblich gut für die Fußmuskulatur und für die Gelenke ...
Hallo! Ich möchte eine Frage an alle Hausfrauen stellen. Vor drei Wochen habe ich mir weisse Turnschuhe gekauft. Gestern war ich mit ihnen ...
Ich bin relativ sportlich und Laufe regelmäßig. Dazu habe ich wegen meiner nach innen knickenden (Überpronation) Füße die geeigneten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren