Was für Schuhe an den warmen Tagen tragen?

Hallo. Jetzt ist es ja heute zum ersten Mal wieder wärmer, zwar noch nicht heiß, aber solangsam komm ich ins grübeln, welche Schuhe ich diesem Sommer anziehen soll. Ich habe da echt jedes Jahr aufs neue Probleme. Ballerinas finde ich schrecklich und Sandalen gehen auch gar nicht, genauso wie FlipFlops. Naja, Sneaker sind ziemlich warm und dann fällt mir auch schon nichts mehr ein! Gibt es nicht was Schönes, aber schlicht, wo der Fuß versteckt ist?

Antworten (1)

Es gibt Sneaker, die einen sehr dünnen Stoff haben und seitlich Löcher, die sind nicht zu warm und sehr bequem. Auch eine Möglichkeit sind geschlossene Sandalen, also welche, die einen sehr dünnen Netzstoff zwischen den einzelnen Riemen haben, diese sehen dann etwas wie ein schlichter Turnschuh aus, lassen aber Luft an den Fuß. Alternativ Sandaletten oder Halbschuhe, die vorne geschlossen sind, aber der Fußrücken ist frei ähnlich wie bei Ballerinas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema