Welche Alternativen gibt es zu Ballerinas?

Hallo allerseits!

Ich bin kein großer Fan von Ballerinas und wollte euch mal fragen, welche guten Alternativen ihr hier so kennt. Welche Schuhe tragt ihr zum Beispiel zu Shorts, Bermudas oder Röcken? Flip Flops gefallen mir auch nicht und Absätze sind irgendwie nichts für jeden Tag. Freue mich über jeden Tipp! Danke schonmal und allen ein schönes Wochenende!

Antworten (2)
Pumps

Ich bin auch kein grosser Fan von Ballerinas, weil sie eher etwas für Mädchen sind. Im Beruf finde ich Pumps einfach sehr chic zum Kostüm oder Hosenanzug. Pumps passen aber auch in der Freizeit gut zu Jeans oder Röcken.

Alternativen zu Ballerinas

Chucks sind toll, aber auch diese Schuhe mit Bastsohle -geflochten- und Leinen, gibt es oft in den Billigläden für 4 Euro oder so, gerade im Sommer sind diese Schuhe sehr gut, da der Schweiß über die Füße aufgesogen wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema