Welche Kombination zu auffälligen Schuhen? Alles andere dezent?

Hallöchen! Ich habe mal eine modische Frage an euch. Es geht dabei um ein paar tolle Schuhe die ich von meiner Tante bekommen hab. Total klasse, mit grau und nem satten apfelgrün. Bin total angetan von denen. Weiß aber ehrlich gesagt nicht so genau, was ich dazu kombinieren kann an Klamotten. Eher was unauffälligeres oder sollten sich die Fraben irgendwo wiederfinden?

Antworten (2)
Schwarz oder anthrazit?

Eigentlich egal, aber ich würde wahrscheinlich einen schwarzen oder anthrazitfarbenen Rock wählen und dazu die Schuhe anziehen. Aber du kannst natürlich genauso gut auch farbenfrohe Kleidung zu den auffallenden Schuhen anziehen. Alles Geschmackssache!

Zu Röhrenjeans

Dazu würde ich einfach nur einfarbige Röhrenjeans anziehen. Dann fallen die Schuhe nämlich besonders auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema