Welche Schuhe lassen die Füße kleiner wirken?

Hallo allerseits!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Obwohl ich sehr klein und zierlich bin, habe ich mit Schuhgröße 41 verhältnismäßig sehr große Füße. Ich traue mich daher auch nicht offene Schuhe oder zu tragen, weil ich meine Füße auch einfach hässlich finde. Welche Schuhe würdet ihr mir empfehlen? Gibt es nicht Schuhe, die die Füße kleiner wirken lassen?

Antworten (3)
Dezente Farben

Was bei Kleidung gilt, gilt auch für Schuhe - schwarz, grau, braun etc lassen den Fuß kleiner wirken. Vor allem "am Fuß geschnittene Modelle", also keine klobigen Ugg Boots, oder was weiß ich, lassen den Fuß kleiner und zierlicher erscheinen!

Es geht nicht um die Schuhgröße

Ach, das ist nicht so schlimm - Paris Hilton ist auch mega zierlich und hat ebenfalls Schuhgröße 41. Und sie trägt mit Selbstbrwusstsein auch alles, was Trend ist.

Ballerinas und Pumps mit runder Kappe lassen die Füße kleiner wirken. Auf keinen Fall sollte man bei großen Füßen spitze Kappen anziehen, das verlängert automatisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema