Wo kauft ihr eure Sommerschuhe?

Hallo! Ich schaue jetzt schon, welche Schuhe im kommenden Sommer in sind. Leider bin ich ein schwieriger Fall, was Schuhe angeht. Ich suche immer etwas ausgefallenes. In unserer Stadt werde ich fast nie fündig. Könnt ihr mir sagen, wo ihr eure Sommerschuhe kauft? Im Internet, Katalog, im benachbarten Ausland? Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir ein paar Tipp geben könnte! Ich danke euch! LG natalie07

Antworten (2)
Humanic, Delka etc

Ich hab keine Lieblingsgeschäfte. Manchmal kaufe ich bei Delka oder Humanic. Hab auch zwei Paare, die ich online bestellt habe.

Schuhe bei Tamaris

Hallo NAtalie,

ich bin auch ein schwieriger Fall, wenn es um das Thema Schuhe geht. Deswegen kaufe ich meine Schuhe nur im Laden. Mein erster Ganga ist immer zu Tamaris. Deren schuhe haben eine hohe Qualität und gehen nicht nach einen halben Jahr kaputt.

Früher habe ich auch Schuhe bei Deichmann gekauft, jedoch sind diese immernach der ersten Saison auseinander gefallen.

Aber das ist nur eine Empfehlung von mir.
Vielleicht können dir noch andere Mädels Tipps geben, wo sie ihre Schuhe kaufen.


Gruß,
Klara

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema