Was für Unterschiede gibt es bei Tennisschläger-Dämpfern?
Es gibt ja schon gewaltige Unterschiede, was die Formen der Dämpfer für einen Tennisschläger angeht. Haben diese dann auch unterschiedliche Eigenschaften?
Es gibt ja schon gewaltige Unterschiede, was die Formen der Dämpfer für einen Tennisschläger angeht. Haben diese dann auch unterschiedliche Eigenschaften?
Ich bin mir nicht sicher, wenn ich die Griffstärke 3 brauche, ob dann jeder Hersteller die gleichen Maße hat. Manchmal glaube ich, dass es da ...
Soviel ich weiß, werden die Quer- und Längssaiten in unterschiedlicher Stärke bespannt. Welchen Auswirkungen auf die Spielweise könnten denn ...
Im Tennisverein spielen einige mit Naturdarmsaiten, da aber allerdings sehr schnell reissen. Trotzdem würde ich die auch mal ausprobieren und ...
Einige Tennisprofis spielen den Tennisschläger "Babolat Aeropro Drive GT". Da ich gerade einen neuen Schläger kaufen möchte, würde ich den ...
Ich finde farbige Tennisschlägersaiten richtig cool und möchte meinen Schläger auch mit poppigen Farben bespannen lassen. Allerdings bin ich ...
Bei der Suche nach einem neuen Tennisschläger, habe ich erstmals (habe wohl vorher nie darauf geachtet) einen "RA-Wert" auf den Schlägern ...
Ich hbe mir gerade meinen ersten Tennisschläger gekauft. Im Geschäft wurde mir das neueste Modell angeboten. Scheinbar ist das besser als das ...
Ich spiele noch nicht so lange Tennis, habe aber erfahren, dass es diverse Unterschiede beim Durchmesser der Tennisschläger-Saiten gibt. ...
Mein Tennisschläger braucht eine neue Bespannung. Jetzt habe ich gehört, dass man vorher die Saiten vorgedehnt werden sollten. Ist das ...
Die Zeit wird ja immer schnelllebiger, in allen Bereichen, auch was Tennisschläger angeht. Es kommen regelmäßig neue Schläger auf den Markt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren