Was genau ist "GODO" ?

Hi allerseits,
mir wurde letztens von einer besonderen Form des gehens, namens "GODO" erzählt. Scheinbar ist das eine Art des gehens, bei welcher die Bandscheibe nicht so belastet wird. Das soll einen guten Effekt auf Allergien und kreislaufschwäche haben.
Das hört sich ehrlich gesagt ziemlich exotisch an - wie soll eine Allergie durch einfaches gehen verringert werden, und in welchem Zusammenhang steht eine Allergie mit der Bandscheibe?!
Hat jemand von euch das schonmal gemacht? Hilft das echt, oder ist das Abzocke?

Vielen dank, zimona

Themen
Antworten (1)
KEINE Abzocke

Hallo Zimona,

gehst Du auf diese *Link gelöscht* Seite und schon wird Dir alles erklärt. Ich laufe seit 2007 so herum und kann nur sagen, es ist wirklich sehr gut.

Gruß Mike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren