Wird Gehen als Sportart eigentlich noch praktiziert?

Bevor die Walking-Welle bei uns anbrach, habe ich noch viele Geher gesehen. Ich glaube seit Jahren habe ich keinen mehr gesehen und soviel ich weiß, ist das auch keine olympische Disziplin mehr. Gibt es denn diese Sportart noch und wer praktiziert das noch?

Themen
Antworten (4)
Gehen - olympische Disziplin

Die Geher gibt es noch. Das Gehen wird als olympische Disziplin über 20 km und über 50 km absolviert. Die Sportart war nie so angesehen, aber sie hatte sich auch gut druchgesezt unter den Sportlern.

swatkatten

Sieht auch irgendwie seltsam aus...

Walker und Geher an Nordiiii

Da sagst su was !Jetzt wo du die Frage gestellt hast, ist mir der letzte Geher so cirka vor 3 bis 4 Jahren über den Weg gelaufen. Stimmt, alle hopsen und walken mit ihren Stöcken durch die Gegend. Erst vorhin habe ich jemanden walken gesehen oder er hat es jedenfalls versucht. Stimmt , Geher sind wahrscheinlich Out. LG Poison

Also ich gehe jeden Tag - zum Kühlschrank und zurück! :D *fg*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren