Was geschieht eigendlich beim Basketballspiel, wenn man von Isolation spricht?

Ich habe schon jahrelang kein Basketballspiel mehr verfolgt. Allerdings bei den olympischen Spielen habe ich mal ein Spiel mit den Amerikanern gesehen. Dabei fiel mir auf, daß man öfters von Isolation sprach. In welchen Spielsituationen spricht man da eigendlich darüber und was passiert dann eigendlich? Danke schon mal für euere Infos dazu. Gruß, Steffi

Themen
Antworten (1)
Isolation beim Baketball

Hey Steffi,
soweit ich weiß, bedeutet das, dass alle Spieler einem einzelnen Platz machen, sodass eine 1-gegen-1-Situation entsteht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema