Danke für dieses liebe Angebot von dem ich gerne Gebrauch mache. Ich tausche mich gerne mit dir aus, ich habe viel von dir gelernt. Ich kann mit meinen Mädels auch über alles sprechen aber mit dir ist es anders. Mich verblüffen deine Ideen und du bist neutral.
Ich bin jetzt in psychologischer Behandlung aber das ist ein sehr langsamer Prozess begleitet von Medikamenten die Segen aber auch Fluch sind.
Die jüngere meiner Mädels macht sich viele Gedanken weil sie die Idee hatte . Sie kannte das aus einer früheren Beziehung in der sie mit Sterilisation und straffer Beschneidung sehr gute Erfahrungen machte. Aber in jedem Kopf geht etwas Anderes vor.
Lass uns meine Gedanken in die richtige Richtung lenken
Dein Leo
Lieber Leo,
ich vermute Du leidest vielleicht an psychosexuellen Symptomen. Dies beim Namen zu nennen spendet allerdings auch keinen Trost. Ich glaube Du leidest unterbewusst an dem herbeigeführten Verlust Deiner Zeugungfähigkeit - eben vielleicht, weil Du Dich unbewusst nicht mehr vollwertig als Mann empfindest, auch wenn Du überhaupt keinen Nachwuchs haben möchtest und daher genau aus diesem Aspekt her die Sterilisation durchgeführt hast.
Ich zumindest, wenn ich tief in mich reinhöre, und mir vorstelle, ich als Frau würde mich sterilisieren lassen, weil ich keinen Nachwuchs haben möchte, bekomme etwas Beklemmnis. Vielleicht würde ich in der einen oder anderen Art auch depressiv werden, obwohl dafür eigentlich dafür kein Grund besteht, weil ich ja die Entscheidung vorab schon getroffen habe. Lieber Leo, bitte versuche auf die eine oder andere Art zu Dir zurückzufinden, vor allem muß Du versuchen Dein Selbstbewusstsein zu verstärken. Alles leichter gesagt als getan - ich weiß. Und Corona macht das Leben auch nicht leichter. Wenn Du Rat von mir erhalten möchtest, kannst Du mich alles fragen oder mit mir sprechen.
Ganz herzlich,
Cym
Liebe Cymberline
Die Idee mit der Sterilisation war ja nicht schlecht. Wenn ich nur noch mit Platzpatronen schieße ist bei uns das Thema Verhütung endgültig geregelt.
Das es mir so zu schaffen macht hätte ich nicht geglaubt, ich meine die Hoden sind ja noch da, sind aber eben nur noch an den Blutkreislauf angeschlossen . Ich fühle sie ganz normal wie immer aber doch ist es anders. Meine Mädels haben auch ein schlechtes Gewissen weil sie es sich von mir gewünscht und alles organisiert haben. Es war ja an sich nur ein harmloser kurzer ambulanter Eingriff und es ist ja auch schon einige Zeit her. Es ist kaum zu verstehen das mir das so zu schaffen macht aber es hilft mir darüber zu reden.
Es funktioniert ja noch alles und es spritzt auch schön aber es ist kein Sperma nur die begleitenden Sekrete. Manchmal denke ich wir hätten es zusammen mit meiner Nachbeschneidung unter Vollnarkose ohne mein Wissen machen sollen und alles wäre gut.
Es ist ja wirklich nur reine Einbindung die Manneskraft eingebüßt zu haben, rein hormonell arbeiten meine Hoden noch.
Leo
Hallo lieber Leo,
danke erstmal für Deine Antwort. Als ich sie gelesen habe schoss es durch meinen Kopf... diese beiden unterschiedlichen Positionen Deiner zwei Partnerinnen muss ich, um es in meiner eignen Art gleich zu machen, zu einer Person kompensieren. Das ist auch im Fall der Gratwanderung einer versucht gerechten Führungsposition in der Firma gerecht zu werden. Der Vergleich Zuckerbrot und Peitsche würde dem zwar nicht gerecht werden und ist eher verfehlt, es ist in der Art vielleicht etwas in die Richtung oder derer entlehnt, aber sie ist viel weicher und mit viel Sublimität unterfüttert, vor allem aber vertrauensgestützt.
Was mich jetzt etwas traurig macht ist Dein seelicher Zustand, in dem Du Dich augenscheinlich befindest. Warum hast Du Dich denn in Gottesnahmen sterilisieren lassen? Was hast Du denn Dir dabei bloß gedacht? Glaue aber gleichzeitig es ist die falsche Frage, die ich Dir hier stelle...
Ganz herzlich,
Cym
Liebe Cymberline
Genau so ist Es, die Ältere ist meine langjährige Partnerin und hat die führende Rolle inne, sie umsorgt uns und weiss was mir gut tut. Sie kennt meine Bedürfnisse und Vorlieben sehr genau nicht nur in sexueller Hinsicht verstehen wir uns blind. Dennoch ist die jüngere aktiver und dominiert das Geschehen auf ihre Weise. Auf mein Wohlbefinden achten Sie beide. Das brauche ich auch gerade in letzter Zeit bin ich psychisch etwas angeschlagen.
Da ist es schön Verantwortung abzugeben und verwöhnt zu werden. Irgendwie ist mir meine Sterilisation langfristig auf die Psyche geschlagen, ich habe das nicht so richtig verarbeitet meint der Psychologe und das äußert sich jetzt in einer Depression. Aber auch das werde ich mit den Beiden durchstehen.
Leo
Hallo Leo,
ich bin auch sehr darauf bedacht, das es meinem Partner gut geht. Ich meine es jetzt hier nicht auf die sexuelle Ebene bezogen, sondern auf alles andere auch. In früheren Beziehungen und auch in meiner derzeitigen sah und sehe ich mich vor allem als die treibende Kraft an und das beteutet auch in allen Dingen mehr Verantwortung zu tragen als zu nehmen. Auch in der Firma, in der ich eine hohe Führungsposition trage und mehr noch dort als kreativer Geist umherwandele, habe ich großen Rückhalt von den Mitarbeitern. Dass weiß ich und ich merke auch, daß meine Einfluß auf Probleme immer öfter Richtungsweisend sind. Vor allem aber kommen die Mitarbeiter mit Problemen haupsächlich zu mir, auch aus anderen Abteilungen.
Ich habe aber auch eine große Affinität zu Sex, der für mich den Anspruch trägt ihn so oft wie möglich in aller Sinnlichkeit zu genießen. Ich spreche mich hierzu auch, wie in diesem Forum, offen und liberal dazu aus, auch auf die Gefahr hin etwas in die persona nongrata hineizugeraten, was ich in den oberen Zeilen wiederlege.
Lieber Leo, nebenbei denke ich, in Deiner Dreierbeziehung ist es so, daß die Ältere Frau die treibene Kraft, also praktisch das Oberhaupt in Eurer Beziehung darstellt.
Es drückt sich geradezu in Deiner Aussage ’’Am Ende möchten sie ja beide auch auf ihre Kosten kommen und sei es nur diese aufgestaute Ladung spritzen zu lassen....’’ aus, daß als erste die Ältere die gesammt treibende Kraft, als auch die Jüngere zumindest nur auf sexueller Ebene, diese Position eingenommen hat. Beide nehmen sich zurück und wollen Deinen Höhepunkt und die damit verbundene Ejakulation bestaunen.
Wie Du weißt, kann ich das gut nachvollziehen. Für mich hat die Ejakulation einen besondes Erotischen Reiz. Auch wenn Sex zu meinem Live Style gehört und ich ihn natülich deshalb auch gerne und oft praktiziere, liegt mein Augenmerk aber dennoch auch auf die natürlichen sexuellen Bedürfnisse des Mannes und des damit verbundenen Ausgleichs seiner Psyche und dem damit verbundenen Wohlempfinden. Dazu gehört auch seine aufgestaute Ladung in einem Höhepunkt zu entladen. Blümchensex bedeutet es für mich dennoch nicht. Aber darum geht es hier für mich auch gar nicht.
Ganz herzlich,
Cym
Liebe Cymberline
Das ist auch eine interressante Variante den Blümchensex am Ende ins unerträgliche zu steigern. Die Ereignisse meiner Kindheit und frühen Jugend haben mich diesbezüglich entscheidend geprägt, gewisse Dinge zu genießen.
Es ist aber auch schön bis zum nächsten Tag unter Spannung zu stehen die vor Erregung angeschwollenen Hoden den ganzen Tag zu spüren in Erwartung den Sex am Abend fortzusetzen...
LG Leo
Hallo Leo,
nicht das ich das nicht wüsste, oder besser, so was ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Ich wollte nur etwas polemisch schreiben. Dennoch ziehe ich beim, bleiben wir bei der Bezeichnung Blümchensex, vor, dann doch noch am selben Abend ein Resultat oder Abschluß (Höhepunkt) zu erzielen. Zum Schluß kann der Blümchensex zusätzlich noch durch meine Methode des Lancierens unerträglich bis hin zum Höhepunkt gesteigert werden.
VG
Cym
Liebe Cymberline
Blümchensex hat eine verspielte Note, ich mag ihn auch gerne etwas albern, sehr locker also nicht ernst. Der Weg ist das Ziel man nimmt sich Zeit sich zu necken auch oder gerade weil es der Erregung Abbruch tut und diese lange Zeit auf einem niedrigen Niveau hält also nicht wie beim Lancieren wo ich lange Zeit kurz vor dem Explodieren bin. Manchmal verliert mein Penis dabei gewollt seine Errektion was aber völlig in Ordnung ist weil er im nächsten Moment erneut steht. Es ist also sehr niederschwelliger Sex der einen Samenerguss nahezu ausschließt aber mich trotzdem auf die Folter spannt und scharf macht. Es ist die Vorspeise die Appetit auf mehr macht und das macht mich verrückt dabei. Manchmal werde ich bewusst ein oder zwei Tage derartig zappeln lassen bis es dann den Hauptgang gibt. Hormonell wühlt mich das völlig auf und die Mädels machen sich einen Spaß daraus.
LG Leo
Wie oder was nun?
Wie oder was ist Blümchensex?
Flirten?
Oder ist etwas mehr dann Blümchensex?
Anfassen es aber nicht soweit kommen lassen?
Ergebnisoffen ist Sex jedoch nie.
Und was ist ergebnisoffen?
Sex ohne Höhepunkt?
Ist die Technik, den Höhepunkt herauszuzögern etwa Blümchensex, nur weil man den fehlenden Höhepunkt als ergebnisoffen bezeichnet?
Und wenn der Höhepunkt dann doch Eintritt?
Bezeichnet man das dann mit Eintritt nicht mehr als Blümchensex, sondern dann als richtigen Sex?
Spanne ich da jetzt etwas auf die Folter, was beide Partner doch insgeheim sowieso wollen, den Höhepunkt?
Also was nun?
Erst Blümchensex, dann vielleicht doch den Höhepunkt?
Oder doch nur Ergebnisoffen, bis der Höhepunkt vielleicht eintritt?
Alles nur ein Verwirrspiel der Bezeichnungen der Liebespraktiken in der großen theatralischen Darstellung?
In jeder Darbietung gibt es einen Höhepunkt.
Sei es in einem Roman oder Musikstück oder Ähnlichem.
Sex ist gut und muß gut sein, mit oder ohne Blümchensex.
Viele Grüße
Cym
Blümchensex ist schon mal ganz gut.
Wie kommt hier der Glaube ins Spiel? Im Koran steht, Die Frauen sollen Euch ein Saatfeld sein! Also kann man hier seiner ganzen Phantasie, freien Lauf lassen.
Wenn ich z.B. eine Blume sehe, sehe ich oft das Feminine in ihr.
Wichtig z.B. ist es dass es keine gepflückte oder geschnittene Blume ist es soll ja Leben und Lust steigern.
Viel Spaß beim Liebe machen!
liebe Grüße
SpaceDirk
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Austritt von Gleitflüssigkeit
Ich habe vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr sehr viel Austritt der klaren Gleitflüssigkeit. Das stört beim Liebesspiel weil es irgendwann ...
- Bluten nach dem Sex - was ist das?
Ich hab einen neuen Freund und wenn wir Sex haben Blute ich oft danach. Was kann das sein? Das hab ich vorher noch nie gesehen. Was kann das ...
- Penis vom Freund ist lang, kann es beim Sex zu Schmerzen kommen?
Also mein "neuer" freund will sex haben aber da bibt es für mich 2 fragen: 1. sein penis ist ziemlich lang und wenn er zu tief ...
- Runterholen ohne Vorhaut
Hallo, Ich brauch hilfe ich holl mir immer einnen runter mit wasser an den fingern und dann über die eichel hoch und runter gibt ...
- Erotische Sinnlichkeit
Hallo, ich und meine Frau geniesen es wenn wir sehr lange miteinander intim vereinigt und verschmolzen sind, auch ohne uns zu ...
- Sex während Periode
Wie kann man auch während der Periode Sex haben ohne das es eine Sauerei ...
- Sex im Wald
Ist es eigentlich erlaubt, Sex auf einer Wiese oder im Wald zu ...
- Sex mit einem Mädchen das ihre Tage hat?
Würdet ihr mit einem Mädchen schlafen, wenn es ihre Tage hat? Oder findet ihr das ...
- Immer diese Gummis... Weitermachen mit vollem Kondom?
Hi Folgende Frage/Unsicherheit beschäftigt mich momentan: Meine letzte Freundin hat mit Pille verhütet, so war es ...
- SB geht nicht - Durchschnittliche Penislänge ok?
Hey ich hab ein paar fragen 1. wen ich mir einen runterhole ist das normal das ich nicht 1minute später weitermachen ...