Was haltet ihr von Eastern Bikes?
Hi leute habe ne frage sind eastern bikes gut? weil ich wollte mir eins hollen.
mfg
sascha PS:bitte um antwort
Hi leute habe ne frage sind eastern bikes gut? weil ich wollte mir eins hollen.
mfg
sascha PS:bitte um antwort
klar du dulli das sind mit die besten
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu diesem Thema. Ich würde gerne erfahren, was eure Erfahrungen bezüglich dieser BMX-Events sind und wie ...
Hallo, ich habe meinem Sohn ein gebrauchtes BMX gekauft, bei welchem ein Pedal ausgetauscht werden muss. Jetzt wollte er ...
Hallöchen Leute! Ich habe vor ein paar Monaten angefangen BMX zu fahren und habe total viel Spaß daran und kann mittlerweile auch ...
Hallo zusammen, ich möchte für meinen Sohn ein BMX kaufen. Er ist 9 Jahre alt und 143 cm groß. Soll ich jetzt ein 18 oder ...
Hallo, ich hab mir das BMX Rad von meiner Freundin ausgeliehen und damit immer so gebremst, daß der Hinterreifen auf der Straße gerutscht ist, ...
Ich wollt nur mal nachgefragt haben ob es in Jever und Umgebung BMX Vereine gibt.Mein Sohn ist nämlich begeisterter BMX fahrer!Danke schon mal ...
Ich möchte mir gerne ein BMX-Rad kaufen. Dabei fiel mir auf, dass es unterschiedliche Reifengrößen dabei gibt. Sogar auf einem Rad können ...
Zwei Kumpels und ich fahren schon lange BMX. Können wir auch mal bei einem BMX-Event mitmachen und unsere Tricks da vorführen oder muss man ...
Mein Sohn ist 9 Jahre alt und fährt seit einem Jahr BMX als Hobby bei uns im Dorf. Seine Freunde und er hüpfen mit den Rädern und machen ...
Endlich habe ich das geld für ein neues bmx-rad beisammen. Mit dem neuen rad möchte möglichst hoch springen können. Wie schwer sollte das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren