Was haltet ihr von Schlafmitteln?

Hallo Leute!

Ich war heute nachmittag mal bei meinem Hausarzt, weil ich seit Tagen irgendwie nicht richtig schlafen kann und deshalb total kaputt bin. Er wollte mir direkt ein Schlafmittel verschreiben, aber das habe ich abgelehnt. Mir ist das irgendwie nicht so ganz geheuer. Was haltet ihr von Schlafmitteln und habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Antworten (1)

Hallo, ich halte nichts von Schlafmitteln, weil sie das Problem "Einschlafstörungen" nicht lösen können.
Wenn ich eine zeitlang schlecht schlafen kann, hat das immer einen Grund...ich mache mir Sorgen um etwas, ich freue mich extrem auf eine Sache, oder ich habe irgendein anderes Problem. Wenn das gelöst wurde, kann ich auch wieder gut schlafen.
Wie ist es bei dir, hast du evetuell auch etwas, was die auf der Seel liegt?
Versuch es doch einmal mit pflanzlichen, homöopatischen Mitteln die schlaffördernd wirken.
Es hilft auch, wenn du über eine längere Zeit Johanniskraut-Kapseln schluckst...sie wirken stimmungsaufhellend.
Liebe Grüsse jadranka

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema