Kennt jemand das Schlafmittel Propofol, kann es Kopfschmerzen auslösen?

Hallo!Heute morgen wurde eine Spiegelung bei mir durchgeführt, bei der ich das Schlafmittel Propofol bekam.Seit vier Stunden bin ich wieder zu Hause und habe schreckliche Kopfschmerzen, sie werden immer heftiger.Können diese Schmerzen von dem Schlafmittel Propofol ausgelöst worden sein?Kennt jemand dieses Mittel und hat ähnliches erlebt?Wer möchte mir seine Erfahrungen mitteilen?Vielen Dank!Gruß nikita

Antworten (4)
...

Propofol - die kompetenteste Antwort darauf hätte Michael Jackson geben können; nur leider kann man ihn ja nicht mehr fragen...

Propofol ist leider bekannt dafür, dass man mit Kopfschmerzen und Übelkeit rechnen muss. Viel Trinken und frische Luft sind das beste Mittel um den drückenden Kopfschmerz wieder los zu werden.

Schlafmittel und Kopfschmerzen

Nach der Einnahme von Propofol kann es durchaus zu starken Kopfschmerzen kommen. Da das Mittel Blutdrucksenkend wirkt und nach dem Nachlassen der Wirkung der Kreislauf wieder in Schwung kommt, kann es zu Kopfschmerzen kommen - ähnlich einer Wetterumstellung.

Atnwort

1. Propofol ist kein "Schalfmittel" sondern ein Narkosemittel.
2. Frag unbedingt bei einem Arzt nach!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema