Was hilft gegen schnelles Frieren?
Ich friere immer total schnell. Was kann ich dagegen tun? Hängt das mit meinem niedrigen Blutdruck zusammen? Besonders wenn ein leichter Luftzug kommt bin ich schon am frösteln.
Ich friere immer total schnell. Was kann ich dagegen tun? Hängt das mit meinem niedrigen Blutdruck zusammen? Besonders wenn ein leichter Luftzug kommt bin ich schon am frösteln.
Hallo Ilonka,
ich bin auch total verfroren, empfindlich gegen Zugluft und hab immer mehr Probleme mit meiner sowieso schon schwachen Blase bekommen. Mein Blutdruck ist ok. Seit ich drunter immer Angorastrumpfhosen und -unterhemden und drüber auch Angorastricksachen trage, hab ich nur noch selten gefroren. Angora ist toll, weil es temperaturausgleichend ist und in beheizten Räumen nicht unangenehm heiß wird. Man schwitzt nicht, wie bei Kunstfasern. Ich hab sogar im Sommer immer eine Angorajacke oder einen Angorapulli dabei. Und superkuschelig ist es halt auch noch. Hochprozentige oder reine Angorawolle ist am besten, leider auch am teuersten. Die Billigwäsche aus dem Supermarkt taugt übrigens nicht viel. Also ich kann jedem, der nicht gerne friert, Angorawolle wärmstens empfehlen.
Hallo ihr Lieben. Ich bin wirklich die in meinem Freundeskreis, die am meisten und am schnellsten rumjammert, dass es viel zu kalt ist. Und das ...
Habe seit 2 Monaten ca. inneres Frieren, welches sich nur kurzfristig durch Tee und decken unterbrechen läßt. Liegt es an den Wechseljahren? ...
Ich habe schon immer recht schnell gefroren, aber es wird immer schlimmer, denn selbst bei sommerlichen Temperaturen muss ich ...
Hallöchen. Wir kommen ja im Laufe der kälter werdenden Jahreszeit immer wieder mehr daran zu frieren. Das Phänomen daran finde ich ist ja, ...
Hi, es ist schon seit Tagen sooo kalt und ich ziehe mich wirklich warm an...Und trotzdem wird mich nicht warm? Was kann ich denn sonst ...
Warum gibt es menschen, die immer kalte füsse haben...was kann man in so einem fall tun? immer nur dicke socken tragen geht garnicht, ist ...
Hallo zusammen! Ich habe ein Pferd und muss daher bei Wind und Wetter immer raus, natürlich auch im tiefsten Winter. Ich habe mir ...
Ich hab ständig kalte füße, ein fußbad hilft nur kurzfristig, wer weiß einen tipp?woher komm die ...
Seit einigen Monaten friere ich immer mehr. Mal ist es ein frösteln dann friere ich wieder mal richtig. An den Außentemparaturen kann es nicht ...
Hallo! Ich arbeite dreimal die Woche aushilfsweise für 5 Stunden an einem Gemüsestand auf dem Wochenmarkt. Ich fange motgens um 7 Uhe an und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren