Was in der Margarine kann dem Körper schaden?

Hallo! Ich habe gehört, daß Margarine nicht so gut für den Körper sein soll. Warum und wieso habe ich nicht mitbekommen. Kann mich jemand von euch aufklären? Was ist der Grund, daß Margarine dem Körper schadet? Für Tipps bedanke ich mich. LG lila51

Antworten (1)
Antwort

Eigentlich wäre Magerine sogar sehr gesund, denn sie besteht aus pflanzlichen Inhatsstoffen und hat daher viele ungesättigte Fettsäuren.
Allerdings sind Fette, die viele ungesättigte Fettsäuren enthalten normalerweise flüssig (Pflanzenöl), um sie aber in "Butterkonsistenz" zu bekommen benötigt es einiges an Chemie und das ist das, was ungesund ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren