Was ist besser nach dem Sonnen - eine Apres Sun Lotion oder eine normale Hautcreme?

Hallo! Ich fliege mit meinen Eltern nach Weihnachten in den Urlaub. Jetzt möchte ich gerne wissen, was nach dem Sonnen besser ist? Eine Apres Sun-Lotion oder eine einfache Hautcreme? Was nehmt ihr immer? LG Nini17

Antworten (1)

Apres Sun Lotionen haben bestimmte Inhaltsstoffe, die die Haut pflegen und kühlen - also genau das tun, was nach einem Sonnenbad wichtig für die Haut ist. Die braucht nämlich viel Feuchtigkeit, damit sie sich regenerieren kann und keinen Sonnenbrand entwickelt - oder, was noch schlimmer ist - sich die Haut nicht später pellt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema