Wie lange nach dem 1. Gebrauch behält After Sun-Lotion noch seine volle Wirkung?

Vom letzten Jahr habe ich noch eine halbe Flasche After Sun-Lotion gefunden. Könnte ich diese auch jetzt noch verwenden oder ist die Wirkung nicht mehr ausreichend? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Selina

Antworten (3)

Soweit ich weiß, ist es doch so, dass die After Sun Lotion keinen LSF hat und somit länger haltbar sein müsste als ein reguläres Sonnenschutzmittel...Ich denke auch, dass ein halbes Jahr kein Thema sein dürfte ;).

Ach, das läuft^^

Ich denke mal, dass ein halbes Jahr schon noch ok ist^^

Faktoren, auf die es ankommt

Also es kommt drauf an, ob das MHD abgelaufen ist, ob die Creme ranzig riecht, oder die Konsitenz und Farbe sich verändert haben...Sollte all das nicht der Fall sein, kannst du sie getrost noch benutzen :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema