Welche Inhaltsstoffe sollte eine After Sun Lotion beinhalten?

Hallo allerseits. Jetzt haben wir ja doch nochmal nen paar richtig heiße, warme sonnige Tage abbekommen und können nochmal die Bikinis rausholen. Blöd nur, dass ich keine After Sun Lotion mehr habe. Daher war ich gestern nochmal unterwegs und wollte welche besorgen. Vor dem Regal bin ich aber gescheitert. Mindestens 100 Produkte haben mich da angelächelt! Also, eure Tips, was sollte drin sein und wie teuer darf sie sein?

Antworten (2)

Im letzten Sommerurlaub habe ich mal ein superteueres Markenprodukt (Sonnenmilch und Aftersun) benutzt.
Ich dachte, ich könnte damit ausgiebigere Sonnenbäder nehmen, aber Pustekuchen, ich sah schrecklich aus.
Also normale und preisgünstige Produkte sind nicht besser und nicht schlechter, man darf es nur nicht mit dem Sonnenbaden übertreiben!

Bisher habe ich Sonnenmilch und Aftersun vom gleichen Hersteller bei einem Discounter gekauft.
Selbst bei starker Sonnenbestrahlung in Äquatornähe kam ich damit gut zurecht.
Deshalb glaube ich nicht, dass die teueren Markenprodukte besser sind und bessere Inhaltsstoffe haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema