Wer kann mir eine besonders hautfreundliche After Sun Lotion empfehlen?

Hallo! Ich hoffe, daß mir jemand hier im Forum helfen kann. Und zwar fliege ich in zwei Wochen in Urlaub und suche eine After Sun Lotion, die besonders hautfreundlich ist. Meine Haut ist sehr hell und ich habe naturrote Haare. Mir ist das Eincremen nach dem Sonnenbad besonders wichtig, weil meine Haut extrem empfindlich ist. Wer kann mir ein geeignetes Produkt empfehlen? Ich danke euch! LG nicole69

Antworten (1)

Nach dem Sonnenbaden kann man Panthenol auftragen. Panthenol gibt es in Form von Spray und das beruhigt die Haut sehr schnell.

Fenistil-Gel oder/und Bepanthen Lotion sind ebenfalls geeignete Produkte für sonnenverbrannte oder von der Sonne stark gerötete Haut.

Ein natürliches Mittel ist Quark oder auch Buttermilch. Das kann man anwenden, wenn man schon einen leichten Sonnenbrand hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema