Probier es auf jeden Fall aus!
Hi Babe,
dieser thread ist schon etwas älter, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob du inzwischen nun vielleicht eh schonmal bei deinem Freund mitgefahren bist, aber falls nicht...probier es auf jeden Fall aus! Bei mir war es damals auch so, dass ich mit meinem Freund das erste Mal Motorrad gefahren bin und genauso wie du hatte ich auch ein bisschen Schiss, aber andererseites dachte ich mir, wennn ich es mache, dann mit meinem Freund, dem vertraue ich, der sichert mir zu nicht zu schnell zu fahren, anzuhalten, wenns mir nicht gefällt...und so wird es bei dir doch sicher auch sein! Helm und Schutzkleidung sind natürlich selbstverständlich..
Und ich kann nur sagen: Es war megageil! Seitdem bin ich schon oft bei ihm mitgefahren, allerdings immer nur auf dem trockenem und niemals irgendwelche rasanten offroad Strecken..aber allein schon so auf der Straße..es macht einfach total Spaß zu fühlen wie schnell du dich bewegst!
du kannst dich ja einfach ganz fest an deinen Liebsten klammern, dann wird das schon ;-) lg, manuela!