Was ist das Hauptgericht von Schottland?
Halooo
jedes Land hat sein Hauptgericht und sie sehr dafür bekannt.Doch über Schottland wird nichts gesagt.Nur der Dudensack präsentiert Schottland.Aber was essen die Schotten eigentlich?
Halooo
jedes Land hat sein Hauptgericht und sie sehr dafür bekannt.Doch über Schottland wird nichts gesagt.Nur der Dudensack präsentiert Schottland.Aber was essen die Schotten eigentlich?
Na, wenn du ein bischen im I-Net suchst, wirst du viel über Schottland und seine "Hauptgerichte" finden. Ich habe auf einer I-Netseite gefunden, das "Haggis " das schottische Nationalgericht wäre (besteht aus Schafsinnereien, wird traditionell mit pürierten „Neeps“ (Rüben) und „Tatties“ (Kartoffeln) gereicht). Weitere schottische Gerichte wären Hafergrütze (Porridge), Schottisches Moorhuhn, Stockfisch und noch viele andere Gerichte, also einfach ein bischen im I-Net suchen.
Hallo Leute! Zwei Freunde von mir und ich möchten nächstes Jahr für drei oder vier Wochen verreisen und suchen noch das passende ...
Würde bald gerne mal nach Schottland fahren, kann mich aber noch nicht entscheiden wohin. Fällt euch irgendeine Stadt ein die besonders ...
Seit einigen jahren beobachte ich, daß gerade aus Schottland die tollsten Männer kommen. Ich stehe auf wilde ungestüme Männer mit Verstand ...
Hallo alle zusammen. Es geht für mich bald drei Wochen nach Schottland auf Studienreise, und eigentlich freue ich mich schon ziemlich drauf. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren