Was ist das weiße an meinem Glied?
Ich versuche öfter SB zu machen aber was ist das weiße was in meinem glied ist?
Ich versuche öfter SB zu machen aber was ist das weiße was in meinem glied ist?
Was issen smek? hab ich noch nie gehört... googlen hat nix gebracht :-A
Also das kann entweder Sperma sein das is dann ja völlig Normal es kann aber auch smek sein das is eklik da musst du dich nur mal besser waschen!
das is eklig du musst dich öfter waschen das is ken sperma sondern smek
Lol nit im Biounterricht aufgepasst?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wie oft kann man sichs selber machen ohne das Beschwerden bei der Prostata ...
Hallo! Ich habe Schwierigkeiten beim GV einen Orgasmus zu bekommen weil ich vielleicht etwas verklemmt bin und nicht gern drüber rede. ...
Was haltet ihr davon den Penis beim onanieren mit SPucke einzureiben? Wie findet ihr das, habt ihr das schon mal ...
Hayy, ich komme bei der Selbstbefreidigung nie richtig zum Orgasmus. Warum? Wie kann ich richtig zum Orgasmus kommen? Bitte helft mir ...
Jedes mal wenn ich in der dusche sb mache habe ich tierische schmerzen im penis. ich hab auch angst seid dem in der dusche sb zu ...
Wer hat schonmal probleme bei sb gehabt dass sich vorhaut nicht richtig zurückgezogen hat, nicht richtig steif wurde und wie hast du abhilfe ...
Hi leute ich hab n problem und zwar mach ich jetz schon seit 3-4 jehren sb aba ich erhoffe mir immer mehr spaß dabei als ich bekomm kann ...
Hi, habe durst wenn ich sb mache, geht es euch auch ...
Ich hab folgendes problem : bevor ich in den urlaub gefahren bin war mein ejakulat wie er sein sollte dickflüssig und weiß ...
Ich hab mal ne frage! Bei mir is des immer so wenn ich gekommen bin dass noch ne halbe stunde später tropfen aus sperma aus meinem penis ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren