Was ist der Empire Stil?
Ich hab den Begriff jetzt schon oft gehört im Zusammenhang mit Kleidern. Was ist das? Ich kann mir das auch nicht herleiten. ist hier einer der mir das sagen kann?
Ich hab den Begriff jetzt schon oft gehört im Zusammenhang mit Kleidern. Was ist das? Ich kann mir das auch nicht herleiten. ist hier einer der mir das sagen kann?
Stimmt, Anette :-).
Das Kleid, oder auch die Bluse hat meist eine Bindung unterhalb der Brust.
Der darunterliegende Stoff fällt fließend über Bauch, Po und Hüfte.
Das Oberteil liegt i.d.R. eng an.
Astrid Fiedler
www.imagekonkret.de
Hoch gegurtete Kleider aus feinen/dünnen weich fließenden Stoffen (Seide/indische Baumwolle-Mousseline).
Derzeit in (z. Bsp. Kleider von Zara).
Gruß
Anette
Hallo ihr Lieben! Ich bin nächste Woche Samstag auf einer Party eingeladen, die unter dem Motto "Die 20er Jahre" steht. Ich finde ...
Hallo Community! Ich trage diesen Winter sehr häufig diese langen Pullis, die man sozusagen als Kleid trägt. Dazu meistens eine ...
Hallo an alle! Ich habe in den letzten Monaten einige Kilos abgenommen und kann mich nun endlich modischer kleiden. Ich wollte ...
Hallo! Ich habe ein schönes Bandeau-Kleid und wollte es eigendlich Sylvester anziehen. Aber es sitzt oben nicht gut, es rutscht und man kann ...
Hallo zusammen! Kennt ihr diese ganz weiten Kleider, die man im Moment häufiger mal sieht? Meistens haben die einen Gürtel oder ...
Hallo! Ich habe mir für einen festlichen Anlass ein aufregendes schwarzes Cocktailkleid gekauft. Es ist schulterfrei und hat einen ...
Hallo! Ich habe mir gestern ein Winterkleid gekauft, weil es unheimlich stark reduziert war. Es ist aus Wolle und dunkelgrau. Es hat einen ...
Meine Mutter ist recht korpulent und läuft zu meinem Kummer immer mit dem selben, ollen Outfit herum. Ich sage ihr schon mal, sie könne sich ...
Hallo ihr Lieben! Ich war gestern in der Stadt und habe in einem Schaufenster ein super schönes, schwarzes Corsagenkleid gesehen. ...
Hallo ihr! Ich bin am Freitag auf einer Hochzeit eingeladen, aber komme nur als Begleitung mit. Das Brautpaar selber kenne ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren