Was ist der Unterschied zwischen Wakeboarden und Wasserski fahren?
Oder sind die beiden Sportarten eigentlich das Selbe?
Bin nämlich zum Wasserski/Wakeboarden fahren eingeladen und würde gerne wissen wo oder ob es da Unterschiede gibt?
LG
Oder sind die beiden Sportarten eigentlich das Selbe?
Bin nämlich zum Wasserski/Wakeboarden fahren eingeladen und würde gerne wissen wo oder ob es da Unterschiede gibt?
LG
Beim Wasserskifahren benutzt Du in der Regel an beiden Füßen den einzelnen, schmalen Skier wie im alpinen Skisport; für das Wakeboarden nimmst Du ein breites Breit mit 2 montierten Bindungen für beide Füße. Vergleich hier das Snowboarden im Schnee.
Hi, bei Skiern oder Snowboards muss man den untergrund immer wachsen damit sie gut fahren. Auch die Kanten schleifen ist für den Halt im Schnee ...
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der Barfuß Wasserski gefahren ist und vom Steg aus gestartet ist. Alle starten immer aus dem ...
Wir wollen mit der Clique im Urlaub auch Wasserskifahren. Dafür wollen wir uns ein geeignetes Motorboot ausleihen. Braucht man dafür ...
Wir wollen ende März mit unseren Monoski mit der Fluggesellschaft DELTA in die USA fliegen. Hat jemand einen Tip, wie man am günstigsten die ...
Bisher habe ich mir die wasserskiausrüstung immer ausgeliehen. Da ich aber sehr viel spaß an diesem sport habe, möchte ich mir nun noch eine ...
In unserer Nähe gibt es eine Wasserski-Anlage und ich habe das schon einigemale ausprobiert und bin jetzt soweit, dass ich mir eigene ...
Suche DRINGEND einen Wasserski von (ca.) 1990. Hersteller: Reflex Modell: Mono-Ski Competition Slalom (o.ä.) Bin über jeden ...
Im Sommerurlaub gibt es auch die Möglichkeit zum Wasserskifahren. Das möchte ich unbedingt auch mal machen. Allerdings habe ich noch nie auf ...
Hi! Ich fliege in ein paar Monaten nach Mallorca in den Urlaub und möchte da mit meinem Freund dieses jahr auch unbedingt mal ...
Unser Büro möchte als Sommerfest einen Ausflug zum Wassersski fahren machen! Ich habe sowas allerdings noch nie gemacht und habe rechtliche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren