Was ist E-Learning?
Kann mir einer sagen was das ist? Ich mein ich hab das noch nie gehört und mein Sohn meinte ich könnte so noch was lernen. Kann mir das einer beschreiben?
Kann mir einer sagen was das ist? Ich mein ich hab das noch nie gehört und mein Sohn meinte ich könnte so noch was lernen. Kann mir das einer beschreiben?
Hallo Jerrmain,
e-Learning bezeichnet die Form des Lernens im Internet. Du kannst dir in Video-Form Vorträge und Vorlesungen anschauen oder z.B. live mit Experten reden.
Dafür gibt es viele Verschiedene Portale. Meiner Meinung nach das interessanteste ist www.*****
Dort gibt es auch viele kostenlose Inhalte und man kann es einfach mal ausprobieren.
Viele Grüße
Hallo alle zusammen! Im Rahmen meines Studiums muss ich über 1, 5 Jahre ein Thema wissenschaftlich aufbauen und uns intensiv ...
Hallo, ich bin Rentnerin und verreise sehr gerne.Ich habe eine gute Freundin mit der ich die Welt bereise.Leider muß ich feststelen, daß mein ...
Mein Bruder hat einen Schlaganfall erlitten.Das ist ein halbes Jahr her.Er macht noch immer Bewegungstraining.Er muß aber doch auch etwas für ...
Hallo. Ich bin vor kurzem auf die methode des e-learnings gestossen und glaube dass diese methode kidnern der heutigen generation sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren