Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sextoys aus dem Kondomautomaten
Huhu wollte fragen obs bei einen normalen billyboy kondom automaten auch sextoys für männer drinnen sind? wen ja.. ...
- Taschenmuschi
Hallo hab mal ne frage... ich war vorhin im kino aufm klo und hab da mal wieder son automaten gesehen wo man sich taschenmuschies kaufen ...
- Spielzeug und Schwangerschaft
Wie sieht es mit Vibratoren in der Schwangerschft aus. Ist das ein Problem? Hört das Baby was von dem ...
- Travelpussy
Hey ich glaub jeder von euch kennt eine travelpussy... (kostet 5 euro) will mir keine kaufen (wäre aufwendig am automaten^^) wenn mein penis ...
- Sexspielzeug selber machen
Hey ich bin m und würd gern wissn ob irgendwer von euch weiß wie man sich sexspielzeuge einfach selbst basteln ...
- Sexspielzeug und Dildo party
Ich möchte gerne eine dildo partie machen also wo sex spielzeug ferkauft wird also so wie auf einem tuper abend halt nur nicht ...
- Mit einem Kissen Selbstbefriedigen?
Will mich heute Abend selbstbefriedigen. Im Bett, aber wie geht das denn genau mit einem Kissen oder einer Decke? Will Tips dazu haben ...
- Kann was mit Sexspielzeug passieren?
Wenn man sich in einem ordentlichen Handel (bsp. orion) Sexspielzeug (dildo, penisring, etc) holt, etwas passieren. -> Blutstau oder das man aus ...
- Sexspielzeuge selber basteln?
Hey, also ich habe mal wieder eine frage und zwar hörte ich von einer freundin sie habe sich ihre sexspielzeuge selbst gebastelt ich weis nicht ...
- Play vibrations und co
öh das hier soll nich iwelche werbung sein oder so..also wenn so ein thema nish erlaubt is bitte einfach schließen unso ...