Was ist Fubama?
EineFreundin sagte mir letztens sie wolle wieder zur Fubama gehen dieses Jahr. Sie kommt aus Norddeutschland und es muss irgendwas mit Karneval zu tun haben. Was ist das?
EineFreundin sagte mir letztens sie wolle wieder zur Fubama gehen dieses Jahr. Sie kommt aus Norddeutschland und es muss irgendwas mit Karneval zu tun haben. Was ist das?
Dei fubama ist die größte faschingsparty im norden:
www.fubama.de
Da wo ich herkomme, wird Karneval nicht so groß gefeiert und deswegen möchte ich mal so richtig Karneval feiern. Ich wollte entweder nach ...
EIn Freund hat sich jetzt zu Karneval ein Kostüm gekauft und wird als Mönch gehen. diese braunen Kutten sind aber schon uralt, ich finde das ...
Ich bin letztes Jahr beruflich in Köln gewesen und hatte vorher keine Ahnung was da abläuft. Auf dem Weg vom Bahnhof zum Taxi wurden mir von ...
Hallo, bei unserem Verein ist die Karnevalsbütt zu Bruch gegangen, eine neue muss her. Wer verkauft seine? Wer kennt eine ...
Überschrift sagt schon alles. Mögt ihr Fasching und wenn ja als was seit ihr, oder werdet ihr noch ...
Wie haltet ihr das mit dem Karneval? Das hängt glaub ich auch davon ab, wo man wohnt. Ich wohne hier im Rheinland und hier ist natürlich die ...
Liebe Leute, Wir sind ein junges Internet Unternehmen das in Venlo (nl) gegründet worden ist. Wir sind spezialisiert im Angebot ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren