Was ist Mastrubieren?
Hallo Leute, ich habe jetzt mal eine dumme Frage, aber ich bin halt noch unerfahren :-) : was ist eigentlich mastrubieren? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet
Gruß Susi
Hallo Leute, ich habe jetzt mal eine dumme Frage, aber ich bin halt noch unerfahren :-) : was ist eigentlich mastrubieren? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet
Gruß Susi
mehr ist da nicht zu sagen...
wie alt bist du denn?
masturbieren ist ein anderes wort für selbstbefriedigen!
liebe grüße
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi all Ich habe mit meiner Freundin noch nciht geschlafen, aber das letzte mal haben wir und gegenseitig befriedigt, zumindest ...
Ich hab jezt schon 4 mal mit meiner freundin geschlafen. und es wird nicht besser. Sie hat immer wieder schmerzen beim einführen an was liegt ...
Girls: angenommen ihr werdet von einem attraktiven Mann auf der Strasse um Geschleschtverkehr angesprochen. Würdet ihr das Angebot ...
Hi, ich bin neu hier. Ich bin 15 Jahre alt, und habe mal eine Frage.. Wenn ich mir oder meine Freundinn einen Runterhole, dann tut ...
Früher als ich (15w) noch mit meinem Ex zusammen war hat er immer gesagt ich sei die besste von allen im Bett! Wisst ihr wie ich das ...
Kurz bevor der Mann beim GV "kommt", tritt der sogenannte Lusttropfen aus dem Penis. Mich würde mal interessieren, welche Aufgabe der ...
Ich habe mal eine frage ich habe an freitag die gebärmutterhalskrebs impfung bekommen und da wollte ichmal wissen ob man da sex haben ...
Ab wann würdet ihr mit eurem neuen Partner schlafen? Ich warte immer so mittlelang. Also so drei bis vier Wochen. Findet ihr das zu kurz? Oder ...
Hi meın problem bestaeht darin, dass ich zwar durch das Vorspiel sehr feucht bin bevor ich mit meinem Mann schlafe aber es kommt vor ...
Mein Arbeitskollege ist recht belesen und kennt sich auf vielen Gebieten gut aus. Aber jetzt habe ich so meine Zweifel. Er behauptet, daß die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren