Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mach ich was fasch? Komische Flüssigkeit an der Eichel
Bitte helft mir. Jedes mal nach und manchmal auch vor de SB ist eine Dünnflüssige, durchsichtige Flüssigkeit an meiner Eichel. Was ist das. ...
- Bei der Selbstbefriedigung etwas in meiner Scheide entdeckt
Hallo.. ich habe da ein problem also ich hab vor ein paar wochen bei der selbstbefriedigung etwas in meiner scheide entdeckt. so ...
- Bin verliebt und mache daher weniger Selbstbefriedigung
Ist es normal das ich in letzer zeit weniger sb mache, nur weil ich verliebt ...
- Meine Freundin und ich machen TS wegen Fernbeziehung
Hallo Ich habe eine Freundin, jetzt wieder seit knapp 2 Monaten aber sie wohnt 250 km weit weg von mir und wir haben regelmäßigen ...
- Selbstbefriedigung (SB) im Alter noch normal?
Ist es normal im alter sich noch selbst zubefriedigen? Ich mache es jetzt öfterst als ich jung war ist das normal oder wie steht ihr ...
- Etwas stimmt nicht! Vorhaut geht nicht zurück, wenn der Penis steif ist
Hi, ich bin Jan und habe ein Problem: Bei meinem Penis geht die Vorhaut nicht, wenn er steif ist zurück, wenn ich mich selbst befiedigen ...
- Wie oft darf man kommen?
Wie oft darf man eigentlich in der Woche ...
- Selbstbefriedigung mit Video und Bildern vom besten Freund?
Hi, Ich bin 23 M und Schwul. Ich habe einen besten Freund den ich liebe . Er hat seit ein paar Monaten eine Freundin und ich konnte damit nicht ...
- Noch kein Samenerguss, weder bei SB noch Sex
Hallo bin 18 Jahre alt und hatte noch nie einen Samenerguss :S nicht beim Sex und bei Selbstbefriedigung auch nicht. Habe Donnerstag ...
- Abstreiten von seiner Selbstbefriedigung
Mein Mann befriedigt sich ständig selbst (versucht es heimlich) frage ich ihn warum er das macht, streitet er es energisch ab und meint er habe ...