Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit wievielen jahren kann ich sb machen?
Hey ich bin 14 kann ich schon sb ...
- Kann der Penis beim Analsex stecken bleiben?
Hi, ich möchte mal wissen, ob der Penis beim Analsex stecken bleiben ...
- Aufklärung altersabhängig?
Hallo wie wurdet ihr aufgeklärt? Fands irgendwie nicht angesagt von der Mutter es zu hören...als ich 11 war....fands abstoßend..habs dann ...
- Richtige kondomgröße wählen
Hi alle zusamen! ich wollte mal nur fragen ob es wichtig ist ob man genau die richtige kondomgröße nimmt! also wie kann man denn ...
- Wann klärt man auf
Meine Tochter wird jetzt 9 und ich überlege ob ich jetzt schon mal mit der Aufklärung anfangen sollte oder bin ich vielleicht schon zu spät? ...
- Aufgeklärt, ja .. aber wie ist das mit einem großen Penis?
..Aber so wirklich Erfahrung nicht. Mein Freund hat einen sehr großen Penis.Tut es mehr bei einem großen Penis weh, wenn mal sein erstes ...
- Mit dem Vater über Sex reden
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Vater: Ich habe mit meinem Vater noch nie ein Männergespräch ...
- Muschiarten
Hey Leute kennt ihr verschiedene Arten von Muschis? Welche Farbe hat eure oder die die ihr gesehen habt gibt es sonst noch unterschiede? Zb ...
- Manche Penisse hängen nach vorne und nicht nach unten, warum?
Also wiso is bei manchen der penis so nach vorne qerichtet im nicht steifen mein ich jetzt also bei mir ist er nach unten qerichtet ganz normal ...
- Ab wann die Kinder aufklären?
Ich weiss noch, dass meine Eltern mich fast garnicht aufgeklärt haben, also nicht aktiv! Auf der anderen Seite brauchten sie das aber auch ...