Was ist wenn's Bändchen reist?
Was ist wenn das Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut rest?
Tut das nur einmal kurz weh?
Muss man damit zum Artzt?
Was ist wenn das Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut rest?
Tut das nur einmal kurz weh?
Muss man damit zum Artzt?
Kann mal noch einer Antworten
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
MAcht ihr lieber SB oder hättet ihr lieber ...
Zumindest früher, wurden vor einem sportlichen Wettkampf oder Spiel die Frauen von den Männern ferngehalten. Auch jetzt habe ich öfters den ...
Hallo! Ich (männlich) habe 30 Minuten nach dem GV krampfartige Unterleibsschmerzen. Fakten: Meine Blase ist ...
In den letzten Tagen habe ich festgestellt das immer wenn ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr habe er mit den Gedanken woanders ist. Ich ...
Ich würde gerne mit meiner Freundin öfter ohne Kondome Sex haben, aber ohne Kondome habe ich doch unerfreuliche Schmerzen, die ich mit Kondom ...
Das Kinderbett steht bei mir im Schlafzimmer. Trotzdem habe ich logischerweise auch das verlangen nach Sex. Wie macht ihr das? Oder lasst ihr es ...
Nächste Frage: Kann wirklich jeder Penis in jede Scheide eindringen? Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich einen riesigen Penis habe, aber ...
Hallo zusammen ich hab mal ne frage ich bin jetzt schon eine weile mit meinem freund zusammen , , wenn wir mit einander schlafen dann bin ich ...
Hallo, Leute . Ich bin 18 jahre alt und habe seit einem halben jahr einen freund und gestern haben wir zum ersten mal miteinander ...
Obwohl Japan eins der Länder sind aus dem die abgefahrensten und auch krankhaftesten Erotikfilme kommen ist es doch was die Sex-Rate an sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren