Was kann die Heilung einer Vertstauchung beschleunigen?

Hallo zusammen!
Ich habe mir vor drei Wochen eine Verstauchung und Zerrung meines rechten Fußknöchels zugezogen. Jetzt humple ich immer noch mit Krücken herum. Kennt jemand ein Mittel oder auch gerne ein Hausmittel, welches die Verstauchung schneller abheilen lässt?
Schönen Dank im Voraus.

Antworten (2)
Verstauchung schneller heilen

Nach drei Wochen sollte da aber eine erhebliche Besserung eingetreten sein.
Bei Verstauchungen lege ich anfangs erstmal Kühlgels auf und behandel die Stelle regelmäßig mit einer Salbe mit Arnica.
Die "Pferdesalbe" kann ich auch empfehlen.

Nein, da hilft nichts außer hochlegen und ruhig halten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema