Was tun bei einer Verstauchung?

Hallo ihr!

Ich habe mir gerade eben ganz übel den Fuß umgeknickt und kann jetzt nicht mehr schmerzfrei auftreten. Die Stelle wird auch schon etwas dick, aber ich denke nicht, dass ich mir etwas gebrochen habe. Mein Mitbewohner meint, das sei eine Verstauchung. Aber was mache ich jetzt? Soll ich die Stelle kühlen oder wärmen oder muss ich sogar zu einem Arzt?

Antworten (1)
Moderator
@ Sylvie

Hmmm .., wenn du umgeknickt bist, könnte das auch ein Bänderdehnung oder sogar ein Bänderriss sein. Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du morgen zum Dok gehen würdest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema