Knöchel verstaucht - an welchen Geräten könnte man trotzdem noch Beintraining machen?

Gestern habe ich mir beim Training den Knöchel umgeschlagen und die Bänder gedehnt. Die Schwellung geht zwar zurück und aber das Gehen schmerzt noch etwas.
Könnte ich trotzdem heute ins Fitnessstudio und Beintraining machen?
Welche Geräte und welche Übungen wären dabei zu empfehlen?

Antworten (1)
Training mit verstauchtem Knöchel

Beintraining würde ich auf keinen Fall jetzt machen. Bei solchen Verletzungen hilft nur Pause.
Allerdings den Oberkörper kannst du sicherlich normal trainieren.
Du darfst nur nicht die Beine und Füße belasten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema