Was kann ich gegen Mundfäule beim Baby tun?

Der Kinderarzt hat bei meinem Baby Mundfäule entdeckt. Er hat mir ein Mittel zum Einpinseln des Mundes gegeben, aber der Kleine hat immer mehr schmerzen und schreit laufend. Kennt jemand von euch ein altes Hausmittel oder so, das helfen könnte? Danke für jeden Tipp. Gruß, Mayra

Antworten (3)
Mundfäule

Ungesüsste Getränke sind wichtig und sollten zusätzlich zu dem Medikament verabreicht werden.

Moderator
@Mayra

Google findet da auch gute Tipps zu Rund ums Baby Seiten. Einfach mal nach 'Mundfäule Baby' googeln.

Moderator
@Mayra

Wenn es dem Kleinen nicht gut geht, geh besser noch einmal zum Kinderarzt und verlass dich hier nicht auf Tipps in einem Internetforum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema