Kinderkrankheiten in anderen Sprachen

Hallo,
ich suche nach Quellen, wo KInderkrankhieten in anderen Sprachen z.B. türkisch zu finden sind. Über schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen
Gruß Petra

Antworten (2)
@Petra

Kp ob es dir was hilft aber schau mal unter

http://www.wiwi-treff.de/home/slink_show.php?mainkatid=1&slink=Uebersetzung&t=0

das ist ne Sammlung von verschiedenen Übersetzungsseiten (manche für einzelne Worte, andere für ganze Texte), musst dich halt durchklicken bis was passendes für dich dabei ist.

Larre_14
Antwort...

Hallo :)
ich kann dir leider nich wirklich weiter helfen..ich kann eigentlich nur aus erfahrung sagen, dass google eine große hilfe bei den verschiedensten problemen ist. einfach die frage eingeben und die antworten durchchekcen und evt. auf die seite dann gehn ..
viel glück noch :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema