Mmmm... ja und was hat dein bester Freund für eine Antwort bekommen? Als erstes finde ich es falsch was er getan hat. Wenn er wirklich dein bester Freund ist, wird er gewusst haben, dass du etwas von ihr willst. Und wenn er selbst in sie unsterblich verknallt ist, hätte er es dir zumindest sagen können. Immerhin warst du zuerst da, oder? Trotzdem stimmt die Aussage: In der Liebe und im Krieg gibt es keine Regeln.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin in eine Frau Verliebt ,die einen Freund hat
Hallo, ich bin in eine Frau verliebt, Sie hat aber einen freund. Sie 26/27 jahre und ich bin 21. Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, wir ...
- Bin seit 2 Monaten in einen Jungen verknallt! Was soll ich machen?
Ich bin jetzt schon seit ca 2 Monaten in einen jungen aus meiner klasse verknallt und weis nicht ob er mich auch mag weil immer wen ich ihm in ...
- Liebt er mich vielleicht doch?
Hallo, Ich habe ich von drei Jahren mit meinem Ex getrennt. Da ich ihn aber bis heute immer noch liebe habe ich ihm das gestanden. ...
- Verliebt in Kollegin - was soll ich tun?
Hallo zusammen. Ich befinde mich in einer schwierigen Lage und wollte euch um eure Tipps fragen. Zuerst die Ausgangslage: Wir ...
- Ich weiß nicht ob ich das will...
Ich chatte schon seit längerem mit einem jungen, wir haben uns schon einmal getroffen. wir kannten uns zwar nicht, aber wir haben einen ...
- Verliebtheit - in jemand verliebt sein der das Gefühl nicht kennt
Hi!Was ist wenn man einen Jungen bzw.ein Mädchen hat, die sich in eine verlieben, die eigentlich noch nie verliebt war, weil die jenige diese ...
- Kein Sex vor der Ehe
Ich habe einen Freund der möchte jedoch keinen Sex vor der Ehe haben. Das ist für mich eine ganz neue Erfahrung und weiß nicht ob ich da so ...
- Ist es noch Liebe
Woran kann man erkennen ob man nach einer längeren Zeit den Partner noch liebt oder ob es einfach nur Gewohnheit ist? Ist es ein schlechtes ...
- Ich habe mich mal gefragt
Was kann ein 15 jähriges mädchen an einem 12 jahre alten Jungen interessant finden und dazu bringen sogar eine Beziehung in Erwägung ...
- Verliebt aber wie sagen?
Ich glaub ich hab mich verliebt aber ich trau mich nicht ihm das zu sagen =( bittte was soll ich machen ??? LG ...