Was kann ich tun, damit sich die Eisenwerte verbessern?

Ich habe immer mal wieder Problem mit meinen Eisenwerten. Sie sind ständig ganz unten. Warum das so ist, konnte bisher nicht geklärt werden. Ich achte schon genau auf meine Ernährung und esse viel Gemüse, Salat, Geflügel- und Rindfleisch. Was könnte ich noch tun, um die Eisenwerte zu verbessern? Wäre dankbar für einen Tipp! HG Laurie24

Antworten (2)

Das hab ich auch mal gelesen. Also weniger Milchprodukte dazu und mehr Obst und Gemüse.

Wenn man Eisen in Kombi mit Vitamin C nimmt, kann es besser aufgenommen werden. Kalzium bewirkt genau das Gegenteil.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema