Hast du es jetzt mit mir oder wie?
du hast recht, mit den 34 ich habe nur nicht so weit gedacht.
16 und du
Hallo
ich mache auch noch ins Bett da mir das nasse Bett sehr unangenehm ist trage ich nachts Windeln. Entzündungen gab es bis heute noch nicht.
Wobei ich an deiner Stelle nur windeln nehmen würde wenn es sehr oft passiert.
Katrin wie war es bei dir warum bist du so gegen Pampers?
bis bald Saskia
Hallo Michelle1990,
du musst damit zum Arzt gehen, es kann viele Ursachen haben die abgeklärt sind. Es kann sein das du dir eine kleine Blase gezüchtet hast oder ein Nierenproblem vorliegt. Nach deinen Beiträgen zu Urteilen dürfte kein Physiatrisches Problem vorliegen. Meist sind solche Sache eine nichterkannte Blasenentzündung zurückzuführen und sind auf Erkältungen zurückzuführen. Gehe mal zum Arzt und schnell wie möglich. Es wird eine Zeit dauern bis dieses wieder weggeht.
Lege dir eine Unterlage ins Bett, diese gibt es zu kaufen. Ich empfehlen dir keine Windel zu nehmen, da dies zu einem Unangenehmen ist und im Varginalbereich zu Entzündungen führen kann. Die Entzündungen kommt durch die Feuchtigkeit in der Windel.
Treuste dich, ich hatte mit 10 Jahren auch wieder angefangen ins Bett zu machen.
Tütschus
Katrin
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin mit 12 Jahren noch Bettnässerin und mache mir in die Hose, will meiner Mutter aber nichts sagen!
Ich bin 12 Jahre alt und Bettnässerin aber meiner Mutter will ich nichs sagen weil mir das peinlich ist. Ich würde auch gerne ne Windel ...
- Bettnässen, einnässen, in die Hosen machen von 10-jähriger Tochter
Hallo, ich weiß nicht, ob dies gerade das richtige Forum ist, mit unserem Problem kann man es wohl in verschiedene Kategorien ...
- Akkupunktur hat mit beim Bettnässen gut geholfen
Ich war mit 16 noch Bettnässer bis ich Akkupunktur ausprobierte und nach 3 -4 Sitzungen war ich kein Bettnässer ...
- Gummihosen zum Knöpfen in Kindergröße gesucht
Hallo zusammen, ich möchte uns kurz vorstellen. Ich bin 42, bin alleinerziehend da mein Mann vor 6 Jahren verstorben ist. Ich ...
- Ich bin mit 11 noch Bettnässerin!
Also meine Mutter weiß das ich Bettnässerin bin das ist ja nicht das Problem, zum Glück wissen es meine Freundinnen auch die finden das aber ...
- Habe ins Bett gemacht
Hallo, mir ist heute was sehr unangenehmes passiert und zwar hab ich mit 17 Jahren ins Bett gemacht. ich hab momentan viel Stress naja ...
- Ich werde fun meinen geschwista gewikelt
Ich bin 14 und trage windeln und meine mutta wikelt mich nicht sondan meine geschwista und das ist pamlich. meine geschwista sind 12 und 11 und ...
- Ich bruche noch windeln
Hallo ich heise? und Komme aus? und ich bruchech noch wiendln ich bin 23 jare alt und das macht spas wenn mann mit windeln laufen ...
- Habe in die Hose gemacht, mit 21 Jahren! Passiert das Jungs wirklich öfter als Mädchen?
Hallo Girls & Boys! Sagt mir doch bitte: Ist Euch so was auch schon mal in meinem Alter passiert (bzw. seit Eurem 11. / 12. ...
- Bettnasser mit 9 Jahre
Hallo ich werde bald 10 jahre alt und mache immer noch ins bett was kann ich dagegen machen? meine mom weiß das auch nicht ich ...