Was kann man beim ersten Kuss falsch machen?
1. Ständig daran denken, wie man sich beim Küssen verhält.
2. Sich innerlich verrückt machen, dass man etwas falsch machen könnte...;(
Lass den ersten Kuss einfach auf dich zukommen, enspann dich wenn dein Freund in den Arm nimmt und küsst.
Alles verläuft dann ganz von alleine.
Viel Glück beim ersten Kuss!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Küssen aber ich traue mich nicht weil ich viel zu schüchtern bin :/
Hallo Ich bin 12 Jahre alt Und hatte noch nie einen Jungen geküsst aber ich habe schon nen Mädchen (meine beste Freundin ...
- Hihi...ich mag auch gerne küssen
Na klar, wann denn sonst?! x) so was ist voll in ordnung, meiner meinung nach.. man merkt ja ob er mag oder nicht und wenn du dir auch ...
- Wie küsse ich richtig?
Hallo, ich habe so ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht so genau wie man richtig küsst? Könnt ihr mir vllt ein paar Tips ...
- Treffe mich am Montag mit ner Freundin, soll ich sie küssen?
Hey, ich bin Lennardt (14) ich treffe mich am Montag dem 30.11.2012 mit einer guten Freundin sie ist 16 reifer und hat auch was sex ...
- Wie züngelt man??!
Heii Leute hier is keksii, Ich hab ne ganz ganz wichtige frage : wie Küsst mann richtig mit Zunge, also wie macht man das !?? Könnt ihr ...
- Wie bekommt man den Perfekt Knutschfleck hin?
Meine Freindinnen sind alle viel weiter wie ich .. und den einen Tag sollte ich meine besten freundin ein Knutschfleck machen nur so aus ...
- Tips zum Küssen
Hey ich will mal meine freundin küssen hab aber angst das das schief gehen kann hat jemand tips für mich? ...
- Meine Freundin mag mich nicht küssen. :(
Cucu Ihr da; an das Team; ihr habt ganz schön viele Themenbereiche :9 SO: Ich 13 :D bin seit sooo ca 5 Monaten mit ...
- Meine Freundin hat nen anderen geküsst
Meine Freundinn war betrunken letztens waren Auf ner Party da hat sie mit einem geknutscht war total sauer danach bin nach Hause gegangen sie ...
- Wann will er mich Küssen?
Hallo! habe mich in ein jungen verliebt und wir haben uns auch schon oft getroffen und jetzt will ich mal wissen woran man merkt wann er mich ...